Über uns

Du liebst außergewöhnliche Dekoration, möchtest etwas besonderes und einzigartiges? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Jedes einzelne Stück ist ein Unikat und mit viel Liebe zum Detail angefertigt,ob im Garten oder im Innenbereich, als Mitbringsel oder Geschenk ,unsere schönen Sachen ziehen Blicke auf sich.

Alle Produkte sind handgefertigt, Lufteinschlüsse, Abweichungen in der Struktur , feine Haarrisse und Unebenheiten sind Material typisch für Beton und stellen keinen Mangel dar, sondern machen den besonderen Scharm aus.

Unsere farblich gestaltenden Produkte sind dank unserer Wetterfesten Lackierung ungehindert für den Außenbereich geeignet.

Unsere Geschichte

BETON FIEBER… ja, ich würde sagen das ist das richtige Wort, wenn es einen gepackt hat!

Dann wird die Lust an diesem außergewöhnlichen Material nicht kleiner sondern eher größer!

So viele Ideen die im Kopf umherschwirren müssen verwirklicht werden und wir wollen Euch daran teil haben lassen.

Lasst Euch verzaubern und schaut Euch in unserem Shop um.